Oct 15, 2019

MUNICH INDOORS mit Jean-François Pignon

Bereits 2011 verzauberte Jean-François Pignon die Olympiahalle und kommt nun für zwei Auftritte mit 14 Pferden und neuem Programm zu den nächsten MUNICH INDOORS. Foto:Thomas Hellmann


 München – Er ist das für die Freiheitsdressur, was Ludger Beerbaum und Isabell Werth für den Spring- und Dressursport sind. Jean-François Pignon ist eine lebende Legende in der hippologischen Show-Szene. Seine Auftritte sind magisch. Keiner versteht es wie er, Pferde zu seinen Gefährten, zu seinen Verbündeten zu machen. Sie folgen ihm auf kleinste Gesten - ohne Zwang, ohne Zaum. Und zwar nicht nur ein, zwei oder drei - nein - mit 14 Pferden, acht Schimmeln und sechs Rappen präsentiert er bei den kommenden MUNICH INDOORS vom 21. bis 24. November seine Show „Black & White“. Gleich zwei Mal kann das Publikum in der Münchner Olympiahalle Pignon erleben, und zwar am Samstag beim Showabend sowie am Sonntag, unmittelbar vor dem Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG von München.

Die MUNICH INDOORS Horse Gala, eingebettet zwischen den sportlichen Hochkarätern, Championat der Deutsche Vermögensberatung AG –DVAG – ein Vier-Sterne-Springen mit Stechen und der MEGGLE Grand Prix Kür, bietet zudem eine Voltigiershow mit den sagenhaften Brüsewitz-Brüdern, Victor und Thomas. Artistisch geht es mit den Madness Brothers weiter, die eine spektakuläre Trampolin-Show zeigen, die ordentlich auf die Lachmuskulatur drückt. Bezaubernd endet der Showblock, wenn eine Herde Mini-Shettys die Olympiahalle aufmischt und für wahre Glücksmomente bei Jung und Alt sorgt.

Es ist also für alle Pferdefans - ob groß oder klein - etwas Spannendes dabei. Somit sind die MUNICH INDOORS das perfekte Ziel für einen Familienausflug, der mit dem Familienticket am Sonntag besonders einladend ist. Für 66 Euro erhalten zwei Erwachsene und vier Kinder bis einschließlich 16 Jahre Eintritt und können einen spannenden Pferdesporttag erleben. Auf dem Rundgang gibt es zudem abwechslungsreiche Gastronomie und zahlreiche Shopping-Stände, denn Weihnachten ist nicht mehr fern…

Tickets gibt es ab sofort unter www.engarde-tickets.de, aktuelle Infos unter www.munich-indoors.de. Das Kartentelefon ist unter Telefon 01805 – 119 115 erreichbar. (Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr). Darüber hinaus gibt es Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen MuenchenTicket.de und Ticketmaster.de.