Apr 26, 2023

Treffpunkt Derby – Klönschnack mit Genuss in der neuen Derby-Lounge

Hamburg – Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby präsentiert von IDEE KAFFEE ist mit seiner über 100-jährigen Historie der ultimative Turnierklassiker – das ist bekannt. Die Tribünentickets sind seit Wochen für den Samstag und Sonntag ausgebucht. Über seine sportliche Bedeutung hinaus, ist das Derby in Klein Flottbek seit jeher aber auch ein wichtiger Treffpunkt: Für Reiter, Züchter, Pferdesportfans aber auch Geschäftsleute und Prominente – ein gesellschaftliches Ereignis eben, und zwar eins der bedeutendsten in der Hansestadt. 90.000 Besucher finden jedes Jahr ihren Weg in den Derby-Park, um dieses ganz besondere Derby-Feeling zu erleben, das absoluten Spitzensport und eine unvergleichliche Atmosphäre vereint. Und genau dieses Setting können Besucher jetzt für ihr Netzwerk nutzen.
 
Zum ersten Mal öffnet direkt am Spring-Stadion die Derby-Lounge ihre Pforten, und zwar von Christi Himmelfahrt bis zum Derby-Sonntag. Nach dem Motto „Meet & Connect – Klönschnack mit Genuss“ können Besucher hier in lockerer Geselligkeit hautnah das sportliche Geschehen im Derby-Park erleben und werden dabei vom Team des Landhaus Scherrer und seinem Sternekoch Heinz Wehmann mit frischen Gerichten verwöhnt. Meetings abhalten war gestern. Sich treffen, gemeinsam etwas erleben, Kontakte knüpfen, Gesprächen und Gedanken ihren Lauf lassen, Pläne schmieden und vielleicht sogar ein Geschäft machen – für all das bietet die Derby-Lounge das perfekte Setting. Ganz analog!
Mehr Infos und Buchungen für die Derby-Lounge gibt es bei Lisa Bergmann vom Veranstalter EN GARDE Marketing telefonisch unter 01 51 / 17 22 00 08 oder per Email an bergmann@engarde.de
  
Weitere Informationen über den Turnierklassiker in Hamburg Klein Flottbek finden Sie im Internet: www.hamburgderby.de und auf unseren Social Media-Kanälen: Instagram @deutschesspringunddressurderby oder Facebook: Deutsches Spring- und Dressur-Derby

Das Kartentelefon ist unter Telefon 01805 – 119 115 erreichbar.
(Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr).
 (SySa/EquiWords)