02.05.2019

Das Derby im Podcast fast überall dabei

Nicole Klement und Veranstalter Volker Wulff auf dem Wall. Foto: EN GARDE
Hamburg - Bei einer langen Auto- oder Bahnfahrt, auf dem Weg zur Arbeit oder nach Haus vom Deutschen Spring- und Dressur-Derby präsentiert von J.J.Darboven träumen, ist jetzt noch einfacher und interessanter.

Die veranstaltende Agentur des Turnierklassikers, die EN GARDE Marketing GmbH, ist nämlich ab sofort auch als Podcast zu empfangen und da darf das Thema Derby auf gar keinen Fall fehlen. Nicole Klement, bereits jedem bekannt, der dem Derby bei Facebook und Instagram unter @engarde_mkt folgt, plaudert mit illustren Gästen, wie zum Beispiel dem Derby-Chef Volker Wulff, der im zweiten Podcast dabei ist. Die Themen sind heiter, aber auch ernst, denn es geht unter anderem um Verantwortung eines Turniermachers und seines Teams gegenüber Pferden, Reitern, aber auch Sponsoren und Partnern. Und natürlich geht es auch ums Derby selbst, die Geschichte, die Entwicklung, die Prüfungen und allerlei Anekdoten aus dem Fundus von Volker Wulff, der sein 20. Derby veranstaltet. Außerdem gibt es ganz praktische Infos zum nächsten Derby vom 29. Mai bis 2. Juni 2019, das übrigens das 90. Deutsche Spring-Derby entscheiden wird.

Diese Folge soll jedoch nur der Startschuss sein, denn geplant sind unter dem Titel „Zwei mehr, bisschen Fuß“ wöchentliche Episoden jeweils im Vorfeld der großen Turniere – spannende Interviewpartner garantiert.

Zu hören ist der Podcast auf Spotify, iTunes, Google Podcasts sowie auf Soundcloud.
 
Infos & Tickets:
Informationen über den Turnierklassiker in Hamburg-Klein Flottbek gibt es unter www.hamburgderby.de und auf Facebook und Instagram unter @engarde_mkt.
Das Kartentelefon ist unter Telefon 01805 – 119 115 erreichbar. (Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr).
(SySa/Equiwords)