16.12.2021

Derby-Tickets zu Weihnachten!

Schiffler

Hamburg –  Endlich wieder über den Derby-Platz in Klein Flottbek flanieren und internationalen Spitzenreitsport erleben: Das wird vom 25. bis 29. Mai 2022 wieder möglich sein. Das von IDEE KAFFEE präsentierte Deutsche Spring- und Dressur-Derby und die Longines Global Champions Tour of Hamburg sind ein weltweit einzigartiges Gesamtpaket, das Tradition und Moderne auf allerhöchstem Reitsportniveau vereint. Die weltweit besten Reiter treffen sich auf dem Turnierplatz, auf dem seit inzwischen über 100 Jahren der schwerste und prominenteste Parcours der Springsportgeschichte bewältigt wird. Und auch im Dressurstadion wird exklusiver Pferdesport geboten, denn nur in Hamburg-Klein Flottbek gibt es gleich drei Dressur-Derbys – das Almased Deutsche Dressur-Derby auf internationalem Grand Prix-Niveau, das U25-Dressur-Derby sowie das Deutsche Pony-Dressur-Derby präsentiert von Selleria Equipe.
 
Tickets gibt es noch an allen Tagen für die Dressurtribüne sowie Stehplätze (Springen & Dressur), dabei gilt am Donnerstag und am Freitag freie Platzwahl. Wer bis zum 10. März Tickets kauft, kann sich zudem noch über einen Frühbucherrabatt freuen. Übrigens: Am Derby-Mittwoch und Derby-Freitag ist freier Eintritt für Schüler, Studenten, Rentner gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises. 
 
Tickets, die für das Deutsche Spring- und Dressur-Derby 2020 erworben wurden, behalten nach wie vor ihre Gültigkeit.
 
Informationen über den Turnierklassiker in Hamburg Klein Flottbek im Internet: www.hamburgderby.de

Das Kartentelefon ist unter Telefon 01805 – 119 115 erreichbar.
(Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr).


 (SySa/EquiWords)