03.07.2019

Neuanfang mit Rückenwind

Das internationale Reitsportevent in der Olympiahalle kann sich über einen neuen Hauptsponsor freuen.
Foto:  Sportfotos-Lafrentz.de

München – Die MUNICH INDOORS schreiten mit großen Schritten auf einen echten Neuanfang zu. Das erstklassige Reitsportevent in der Münchner Olympiahalle ist seit zwanzig Jahren fest etabliert, hat sich aber für die Zukunft auch einiges vorgenommen.

„Die MUNICH INDOORS sollen das ultimative bayerische Highlight im Reitsport werden, ein gesellschaftliches Ereignis und ich möchte mich mit diesem Turnier auf den Weg zum Spitzenevent machen, durchaus mit der Vision, Fünf-Sterne-Niveau zu erreichen“, erklärte Volker Wulff, geschäftsführender Gesellschafter der veranstaltenden Agentur EN GARDE Marketing GmbH. Für solche Ziele wurde nun ein neuer, gewichtiger Partner gefunden.

Die Deutsche Vermögensberatung AG steigt als Hauptsponsor beim internationalen Spring- und Dressurturnier ein: „Wir freuen uns, die bestehende Kooperation mit EN GARDE ausweiten und als Partner diese Hallenveranstaltung in München unterstützen zu können, die nun als Vier-Sterne-Event einen neuen Weg beschreitet“, so DVAG-Vorstandsmitglied Robert Peil. So wird die Hauptprüfung am Samstag in Zukunft Championat der Deutsche Vermögensberatung AG von München heißen und ein Informationsstand die Ausstellung im großen Rundgang der Halle bereichern.

„Die Zusammenarbeit mit der Deutsche Vermögensberatung ist weder neu noch zufällig. Die DVAG ist seit vielen Jahren ein stabiler und engagierter Partner beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby sowie dem Global Jumping Berlin. Das weiß ich natürlich sehr zu schätzen und freue mich umso mehr für die MUNICH INDOORS, einen so konsistenten Partner für das Turnier in der Olympiahalle gefunden zu haben. Ich betrachte das durchaus auch als Wertschätzung der bisherigen Kooperation."
 
Tickets gibt es ab sofort unter www.engarde-tickets.de, aktuelle Infos unter www.munich-indoors.de.
 
Das Kartentelefon ist unter Telefon 01805 – 119 115 erreichbar. (Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr). Darüber hinaus gibt es Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen MuenchenTicket.de und Ticketmaster.de