09.11.17

Hier verpassen Sie nichts 20. MUNICH INDOORS - im TV und online


Der BR überträgt am Sonntag, 12.11. die Entscheidung in der DKB-Riders Tour aus 
der Olympiahalle. / Foto: Sportfotos-Lafrentz.de
 
 
München – Heute geht es los: Das 20. Jubiläum der MUNICH INDOORS vom 9. bis 12. November in der Münchner Olympiahalle. Das weckt auch in den Medien immenses Interesse. Der Bayerische Rundfunk wird am Sonntag, dem 12. November in der Sendung „Blickpunkt Sport“ von 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr live den Großen Preis der Deutschen Kreditbank AG übertragen, in gewohnt kompetenter und unterhaltsamer Weise kommentiert Christian Materna die packende Entscheidung um die DKB-Riders Tour.

Aber auch schon vor dem Wochenende spielt das internationale Spitzenhallenturnier eine Rolle beim BR. Am Donnerstagabend wird der bayerische Springsportstar Philipp Weishaupt auf der „Abendschau“-Couch Platz nehmen, ist also Studiogast des beliebten TV-Magazins, zu sehen am 9. November um 18.00 Uhr im BR. Am Donnerstag – also heute Abend – wird der bayerische Springsportstar Philipp Weishaupt auf der „Abendschau“-Couch Platz nehmen, ist also Studiogast des beliebten TV-Magazins, zu sehen am 9. November um 18.00 Uhr im BR. 

Im nagelneuen Format „Die Bankdrücker“ liefert der BR alle zwei Wochen freitags, 18.30 Uhr unterwww.facebook.de/BRsport eine freche, interaktive Info- und Diskussionen-Sendung rund um den Fußball, aber auch andere Themen des Sports. Und am 10. November ist Jessica von Bredow-Werndl hier zu Gast! Sie war schon viele Male hocherfolgreich bei den MUNICH INDOORS dabei und unterstützt in diesem Jahr ihren Bruder Benjamin Werndl, der in der Olympiahalle um den Gesamtsieg in der Dressurserie MEGGLE Champion of Honour mitreitet. 
(SySa/EquiWords)

Wer absolut gar nichts verpassen möchte, kann alle Prüfungen der 20. MUNICH INDOORS live bei ClipMyHorse.tv verfolgen. 

Infos zur Jubiläumsausgabe der 20. MUNICH INDOORS gibt es unter www.engarde.de oder bei facebook.com/munichindoors. 

Tickets gibt es Ort an der Tageskasse der Olympiahalle.